Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dummi braucht Hilfe bei Oscam .....

AW: Dummi braucht Hilfe bei Oscam .....

Smargo auf fix 3.69 T0 oder auch mal T1 probieren (bei mir ist es auf T0) E0 kernel Normal
 
AW: Dummi braucht Hilfe bei Oscam .....

und die mhz in der oscam, wenn ich den reader auf fix 3.69 einstelle ???
 
AW: Dummi braucht Hilfe bei Oscam .....

mhz = 369
cardmhz = 368

Wenn es immer noch nicht geht
dann lässt du dein Smargo so wie es jetzt bei dir läuft und machst den Reader so

mhz = 600
cardmhz = 368
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dummi braucht Hilfe bei Oscam .....

danke .... teste ich morgen ....... melde mich ....
 
AW: Dummi braucht Hilfe bei Oscam .....

So wollte jetzt nochmal berichten..... Nach langem tüfteln rennt die hd02 jetzt.

Smargo auf Auto, normal, 0,1

und die Karte steht auf MHz= 600, cardmhz= 600.

Eine Frage noch, unten stehen Sekunden Angaben von 0,553 s, mal mehr, mal weniger.

Ist das ok???
 
AW: Dummi braucht Hilfe bei Oscam .....

nein keine chance ...... dann liest der smargo die karte nicht .....
 
AW: Dummi braucht Hilfe bei Oscam .....

Hi teyes,

Wenn du noch Lust hast kannst du das noch mal so testen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Dummi braucht Hilfe bei Oscam .....

hallo nochmal ....

ich hätte da noch eine Frage ...... wie kann ich meinen server dahin gegend absichern, dass jeder client immer nur mit einem account drauf zu greift, also sprich er trägt seine Line ( C-Line ) in mehrere Receiver ein und alle wollen gleichzeitig drauf zugreifen. Wie kann ich das unterbinden -> Oscam läuft auf dem Server und in den Clients läuft im Moment ne C-Line über CCcam ......
 
Zurück
Oben