Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Duck Trick Image Speicher Stick erweitern ??

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Habe ein Problem mit meinem neuen Stick.
Habe mir ein Backup vom Stick mit 16 GB erstellt.
Jetzt habe ich ein neuen Stick mit 32 GB und wieder Restore gemacht mit USBIT. Klappt 1A.
Im Anschluss den Ordner für kurze Aufnahmen erstellt.In media/sda4/Filme.
So wie ich es sehe kann ich aber nur ca 13 GB in diesem Ordner verwenden. Gibt es eine möglichkeit auf meine 30GB zu kommen.
 
AW: Duck Trick Image Speicher Stick erweitern ??

Installiert das Image doch einfach ganz normal auf den neuen Stick. Und dann mach deine Einstellungen so wie du sie gerne hättest. Dann müsste der volle Stick nutzbar sein.

Evtl geht das aber auch mit einem Partitionsprogramm.
 
AW: Duck Trick Image Speicher Stick erweitern ??

unter linux kein problem, in windows kannst du nur mit standart mitteln noch eine weitere partition für den rest des sticks erstellen
 
AW: Duck Trick Image Speicher Stick erweitern ??

Wäre es möglich die Daten alle zu sichern .Habe bei dem Receiver viele Einstellungen machen müssen. Beispiel neue MAC usw. IP usw. Kann ich die vorher sichern und wenn in welchem Ordner stehen diese Einstellungen.
Habe mir wohl schon die V150 gezogen. Nur muss ich da noch die Endung gz einfügen. Ist ja Part1 und Part2 rar. Entpackt kommt Duck-Trick-RAMFS-Release-V150_WinBackup raus.
Ich meine mich zu erinnern das auf dem Stick img.gz drauf musste.
 
AW: Duck Trick Image Speicher Stick erweitern ??

Also die zip auf dem Stick. ? Da sind Part1 und 2 drin. Oder soll ich die Endung wieder ändern
Und sind meine besagten Daten vorher zu sichern ?

Aber die Datei ist schon ohne die Endung zu laden. Wurde nicht von Windo.. entfernt. Oder meinst Du etwas anderes
 
Zurück
Oben