Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DT166 DT168 kein Boot / Kein Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilvermanX

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
72
Punkte
48
Hi @ all,

habe einen miniPC DT166(LX800) und einen DT168(LX800) geschenk bekommen und wollte eines dieser dinger zum CS-Server umrüsten...

Nun habe ich folgenden Problem... wenn ich den VGA-Anschluss am Monitor/ TV (schon beides versucht) anschließe bekomme ich kein Bild und somit nicht mal ins BIOS...

Es sind jeweils 40GB HDD IDE verbaut...

Ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DT166 DT168 kein Boot / Kein Bild

Piept der PC ? beim einschalten , dann is ok. Dreht sich der Lüfter ? Dann is ok . Funktionieren bei angeschlosssener Tastatur die LED für Num -Block ? Dann is ok. Rechner aufmachen kontakte überprüfen. Ram ausbauen . Der PC gibt wenn er funktioniert Piepsignale beim hochfahren ohne Ram
resete mal den Bios , indem du die Knopfbatterie ( Vorher Netz trennen) herausnimmst und etwa 10 min wartest.
mfg psychotie
 
AW: DT166 DT168 kein Boot / Kein Bild

Piepen kann das Ding nicht... leider... ist nur so groß wie 5 CD-Hüllen übereinander ;-)

Ein Lüfter ist auch nicht vorhanden da der CPU passiv gekühlt ist...

Die NUM LED ist nicht an.. das ist ja das große Problem..

Aber das mit der Batterie probiere ich mal aus werde dann mich melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DT166 DT168 kein Boot / Kein Bild

Beide mini-PC's laufen nun... habe sie einfach mal ein paar Stunden über Nacht laufen lassen...
und jetzt booten sie ohne Probleme....

Dank dir psychotie für deine schnelle Antwort
 
AW: DT166 DT168 kein Boot / Kein Bild

Problem gelöst . Viel Spaß mit den Servern
mfg psychotieIMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben