Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 6000 und TRT3

Eskiya

Premium
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.105
Lösungen
2
Reaktionspunkte
458
Punkte
253
Hallo!

Wir haben einen gepachten Reciever mit der Strong Software 4255 ( Baugleich DSR 6000 ).

Weis jemand ob damit die Sender TRT 3 mit BISS auf Türksat zu sehen sind die die Bundesliga zeigen??

Wenn ja wo kommen die "Backwaren" rein??

Gruß
 
Hallo,
das würde mich ebenfalls interessieren. Ich besitze einen Skymaster dx 24 mit d er DSR 6000 Firmware. Soweit funktioniert alles gut, "biss" auf die BISS Sender 42 E. Beispielsweise bei dem Sender TRT Haber auf 11918 V. Da die PID ja 5 ist, in Hex ebenfalls 5, habe ich im Editor bei der "000005" Adresse den 8Bit Keks eingegeben. Dies zeigte jedoch keine Wirkung. Von anderen Receivern (Humax 5400) weiß ich noch, dass man bei der Adresse eine Mischung aus den letzten Bits der Hex Frequenz und der Provider id und noch irgendwas eingeben musste. Ist dies bei dem DSR 6000 auch der Fall oder reicht als Adresse die Hex pid?
Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben