Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsr-5001 adv geht nicht an

ramadan

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. April 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hallo ich habe ein problem mit meine receiver und zwar habe ich eine Software instaliert und seit dem geht meine receiver nicht mehr an die bleibt nur im Standby.wer kann nur hilfen :7::9:
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

das weiss ich ja auch nicht so genau das war aber für ein dsr-5001 habe denn auch von hier.
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

hab doch gesagt,was hast du gelsden,
mit welchem loader,
und hast du deine vorrige soft noch
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

mit 51xxToDvb.ich habe denn receiver seit eine woche ist noch ganz neue
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

die software war MBSP_13Jun08
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

hattest du den loader vorher eingespiel?
schau mal ob du dieses sorglospaket auf deinen resi bekommst
Link veralten (gelöscht)

was anderes fällt mir dazu gerade nich ein
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

alsi MBSP ist schon für den ADV

ja versuch mal das sorglospacket,
Link veralten (gelöscht)
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

ja dei mbsp is für den adv aber vorher muss der lbb-ns loader drauf sein
und die soft vom 13.06 hatte nen bug wo man nicht mehr normal in den load-modus kommt
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

es lässt nix machenes kann nur das licht leuchtet rot und in display zeigt was komisches aber sonnst nix mann muss glaube ich die software raus machen ich weiss nicht aber wie
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

hast dir wohl nen briefbeschwerer gebaut (8888 im display) weil du nicht die anleitung beachtet hast:20:
da macht man sich schon die arbeit mit einer bebilderten anleitung und die leutz schauen net rein:(
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

versuche mal die ch+ taste am resi gedrückt zu halten während du ihn am netzschalter einschaltest wenn dann load im display steht gehst du komplett nach der anleitung in dem sorglospaket was ich unten gepostet hab vor wenn kein load kommt mit beiden der möglichkeiten (standby gedrückt halten) dann isses wohl ein briefbeschwerer:41:
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

kommt nix das gleicht wie eben das kommen in display nur halben ziffen
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

ja es komm nur sowas 8888 oder 7777oder 0000
 
Zurück
Oben