Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dsr-5001 adv geht nicht an

AW: dsr-5001 adv geht nicht an

hallo ramadan,

wenn ich die beiträge hier richtig gelesen habe, hast du die mbsp mit 51xxtoadv direkt versucht auf deinen neuen dsr5001adv aufzuspielen...

sorry, wenn dem so ist, kannst du nur versuchen deinen neuen resi wieder zu tauschen, denn du hast jetzt einen briefbeschwerer, wie hier auch schon gesagt wurde...


hab das thema auch gleich mal in den support verschoben...:3:
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

das heisst ich kann meine resi vergessen?
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

ja der is hin und da es für den kein jtag gibt auch nicht auf irgendeine weise wieder zu beleben.
wie papa schon gesagt hat versuche ihn umzutauschen
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

nein habe denn aus ebay gekauft habe aber 2 jahre garantie
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

genau twoface...

@ramadan

versuch ihn umzutauschen, wenn du glück hast tauscht ihn dir der ebay händler...

wenn du dann einen neuen hast, frag hier vorher nach, wenn etwas unklar ist und es wird dir weitergeholfen... :3:
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

ok danke schön an allein für hier
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

nix zu danken wir helfen doch gern aber beim nächsten mal genau nachlesen und bei unklarheiten nachfragen :3:
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

Ich wünsche dir viel Glück beim zurückbringen,
aber bitte nicht erzählen das du in gepatscht hast.
sonst nehmen die ihn nicht zurück.
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

hallo brauche ne softwer für DSR-5001adv. für prim.... zu sehn
 
AW: dsr-5001 adv geht nicht an

hallo ramadan,

dann schreib mal als erstes deine systeminfo´s, da es verschiedene möglichkeiten gibt...
 
Zurück
Oben