Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drucker in Netzwerk einbinden

AW: Drucker in Netzwerk einbinden

Auf DHCP steht er , geht nichts, hab IP in die verbindung eingetragen, Fehlermeldung :Fehler bei der Anschluskonfiguration. Noch jemand ne Idee ??
 
AW: Drucker in Netzwerk einbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das einzige was du noch versuchen kannst, ist die ip von der box auslesen zu lassen, wenn dhcp aktiv ist.
wenns klappt solltest du bei "drucker hinzufügen" eben diese ip eintragen.
das wäre noch eine möglichkeit.
 
AW: Drucker in Netzwerk einbinden

Nur wie bring ich die Box dazu ? Zeigt mir ja eine an, die Sie aber wahrscheinlich dem Anschluss zugeteilt hat.
Hab auch schon überlegt an den USB Anschluss der Box meinen anderen Drucker anzuschliesen, allerdings hab ich den USB mit einem Stick als Netzlaufwerk und Fax Speicher belegt.
 
AW: Drucker in Netzwerk einbinden

Yippy Yay Yeeh, er druckt:dance4:Ich geb einen aus:yahoo:eine Runde Kekse für alle.
Lösung: Der IP Scanner hat ihn nicht gfunden. Hab dann einen Werksreset der Box gemacht, danach IP Scanner, fehlanzeige, allerdings war jetzt die IP Adresse und das Gateway im Drucker eingetragen.Neuen Drucker eingerichtet und nicht die Standard IP/TCP Konfiguration genommen sondern mit der IP Adresse und Gateway eine neue Verbindung erstellt.
Jetzt hat er mir nicht den Drucker angezeigt sondern die Netzwerkkarte im Drucker, das wars.
Hat mich schon einige Stunden gekostet das Teil. Danke Euch, man braucht halt immer eine Idee was man versuchen könnte.
 
AW: Drucker in Netzwerk einbinden

Hmm gibt es jetzt ne Runde Kölsch oder Teschno Bier? War ja nicht gerade ne Stoßgeburt.
 
AW: Drucker in Netzwerk einbinden

man....das war ja ne schwere geburt :wacko1:
wenn der drucker ne ip hat, geht es auch ganz schnell.
hast es ja am ende ganz alleine geschafft :clapping:
 
AW: Drucker in Netzwerk einbinden

wenn du den drucker an einer fritzbox anschließen möchtest einfach, ip adresse vergeben, vor den drucker an deinem pc installieren und los kann es gehen....
 
AW: Drucker in Netzwerk einbinden

Danke für den Tip Bora1907 aber der Drucker druckt seit 2 Monaten.
Kannst aber ja mal von Anfang an lesen, war ganz einfach.
 
Zurück
Oben