Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringende Hilfe ! ILTV läuft "instabil"

Bill2k

Newbie
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HAbe einen ganz neuen piccollo UND eine ganz neue V13 Sky-Karte.

Habe die neueste ILTV aufgespielt (Software und Bootloader), Kanäle geordnet und das Gerät hat alle Sky Kanäle wunderbar entschlüsselt.

ABER

Wenn ich schnell zwischen Sky-Kanälen umschalte, also schnell umschalte, bevor der aktuelle Sender entschlüsselt wird, bleibt der Bildschirm schwarz mit dem Hinweis "You are not allowed to watch this program" oder so ähnlich. Jedenfalls entschlüsselt er NIX mehr.

Einzige Abhilfe ist dann Strom vom Netz und Receiver Neustart.

Habe ILTV Version 1.1.54 vom 25.6.

Was mache ich falsch?


P.S. kann man die Senderlisten auf USB-Sticks speichern, wenn man eine neue Version der Software aufläd?


Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
 
AW: Dringende Hilfe ! ILTV läuft "instabil"

Hallo,

die Senderlisten kannst einfach auf dem USB speichern, gar kein Problem...

Zu deinem anderen Problem:
Versuch mal folgendes:
Die neueste Originalsoft von edision.de ziehen,
deinen picollo resetten(werksreset), die neue Originalsoft einspielen(Software und Einstellungen), jetzt die neue ILTV einspielen(nur Software und Einstellungen) nun ggfs wieder deine gespeicherten settings und nun sollte es funktionieren...
 
AW: Dringende Hilfe ! ILTV läuft "instabil"

Werde ich tun, danke!
 
Zurück
Oben