Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamclone welche SIM habe ich

Hallo
Ja habe gestern alles upgedatet und es lief Austria war hell, und Heute wieder alles dunkel an was kann das liegen ich musste wieder in Satangels rein und updaten dan liefen die Sender wieder.
Habe im Moment Ccam2.1.3 laufen.
Gruss torroti
 
Einfach mal CCcam neustarten,das müßte reichen.

Kann mir nicht vorstellen das du immer neu über Satangel updaten mußt.MFG
 
nur mal so ne frage nebenbei, warum halten die meisten an diesem satangel keyupdater fest?
es gibt doch bessere keyupdater. ich meine der neue c+nl key seit heute morgen kurz vor 5 bekannt, bei satangels noch kein update und keys sind dort auch nicht immer aktuell. hab ihn auch selbst genutzt, war mir irgendwann zu dumm, immer ein tag länger zu warten bis der key kommt.
 
Hallo
Na und was ist das für ein Keyupdater den würde ich gerne ausprobieren.
Gruss torroti
 
AW: Dreamclone welche SIM habe ich

Hallo, hab das gleiche problem. Verbindung mit dreamup 1.3.3.11 Verbinden zur box klappt. Nach dem hochladen des Flashloaders Fehlermeldung in der Box NO CA FOUND. Weiter komme ich nicht. Da hab ich noch nicht einmal ein Image zum hochladen ausgewählt.
Ne idee?
 
AW: Dreamclone welche SIM habe ich

OK, Hab ne 2.01 SIM
Hab mit NCF SIM 2 den loader SSL84d aufgespielt. Danach versucht das Image mit Dreamup aufzuspielen. Da kann ich das Image auswählen und das flashen starten. Danach hängt er bei Prüfsumme ermitteln.

Mit dem HTTP Loader bekomme ich die Box geflasht. Danach rebootet sie auch und ich sehe kurz nach dem Start den Newnigma2 Startbildschirm.
Danach wird das Display, die LED und der Bildschirm schwarz. Weiter kommt dann nichts. Keine Ahnung was ich da noch machen soll.
 
AW: Dreamclone welche SIM habe ich

Dieses Images passt zu deiner Sim Card SIM2.01

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreamclone welche SIM habe ich

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen

############

Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


DM800

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreamclone welche SIM habe ich

Die Kondensator auf dem mainboard sind nicht aufgebläht?

Dann ist entweder der Tuner Defekt oder Netzteil zu schwach .
 
AW: Dreamclone welche SIM habe ich

Der Tuner war gestern noch I.O. Das Netzteil ist neu, 12V 2,5 A. Von den Kondensatoren ist ein 4700uF etwas aufgebläht.
 
Zurück
Oben