Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamclone welche SIM habe ich

Hast du bei Dreamup die Reparatur defekter Sektoren aktiviert?
Welches Dreamup nutzt du?

Flash mal nur den Bootloader SSL69
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse chiefobrei du bist mein Retter die Box lebt wieder hab nur den Seconstage 69 von dir geflasht und sie lebt,welche soft kann ich den jetzt nehmen die einigermassen Aktuell ist?
War zwischendurch Essen man kann ja nicht nur von Luft und Dreams leben.
Ich kann jetzt auch wieder ins Boxmenü es ist ein Enigma 2010-07-21 experimental drauf.
Dreambox seconstage 76-r1
Kernel Linux 2.6.18-7.3-dm800
Tuner A Alps BSBE2
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den ganzen Müll der auf der Box ist irgendwie löschen um ein sauberes Image zu laden?
Sind die Ccams dan auch gleich mit dem Image drauf oder muss das gesondert drauf.
 
Beim Flashen wird alles gelöscht.
Muß man oft nachher installieren
 
Hallo
soweit so gut habe alle 3 Images die du mir verlinkt hast ausprobiert und getestet alle funktionieren mehr oder weniger.
Hab mich wieder für das Gemini Image entschieden.
Jetzt habe ich aber keine Cams mehr installiert wie bekommt man die auf die Box?
Früher konnte ich über den BluePanel die Cams aktualisieren.
Was für ein Tool brauche ich um die Cams zu installieren?
gruss torroti
 
Hallo ich habe soweit alles installiert aber ich komme mit dieser CCams nicht weiter, muss ich eine bestimmte für dieses Gemini Image haben.
Habe bereits 2 CCams instaliert baer die tauchen garnicht auf denke mal das sind die falschen.
Gruss torroti
 
Hallo Guten Abend
Habe bisher keine passende CCcam gefunden die Gemeni 2 unterstützt, macht es überhaupt sinn auf diese Sim noch etwas zu installieren oder soll ich lieber eine neue Sim aus dem Shop nehmen? Du sagtest ja das die funktionieren würde, dan könnte ich ja auch die Aktuellen Images draufspielen.
Ich glaub auch das Gemeni 2 nicht mehr suported wird oder sehe ich das falsch.
Gruss und danke im voraus Torroti
 
Hast du die GP3 Version mal installiert?

Hier wirst du fündig

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo
Guten Abend
Versuche vergeblich den SatAngels keyupdater E1.1.3zu instalieren,komme aber nicht weiter instalieren geht aber ich kann den satangel nirgends finden brauche ich vieleicht eine andere Version
 
SatAngels keyupdater E1.1.3 heißt der ist für Enigma1.DM800 ist Enigma2.So einfach kann das sein.
TSpanel hast du ja auf der Box.TSpanel öffnen-Addons ok -TunisiaSat Dreambox Addons ok< Plugins ok -da findest du dann Satangels update e2-1.5-20110822-r0 installieren und danach restart.
Unter Erweiterungen findest du dann das Addon.MFG

Hier noch ein Tip.
TSpanel öffnen-Addons ok -TunisiaSat Dreambox Addons ok< Cams GP3 ok-da findest du dann Gp cam feed-0.3 installieren und danach restart.
Dann kannst du übers Blue Panel Cams online runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Guten Abend
Habe alles so installiert wie beschrieben bekomme Austriasat trozdem nicht hell, muss ich da eine bestimmte CCam auswählen
( habe da jetzt die CCcam2.3.0 drauf) das hat der Receiver früher alles von alleine geschaltet.
Gruss torroti
 
Auch über Satangel die Keys upgedatet !
Vielleicht hilft dir das weiter.
Link ist nicht mehr aktiv. < Softcam Key AustriaSat Fix
 
Zurück
Oben