Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamboxedit Einstellungen

Boexli

Newbie
Registriert
12. November 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
was muß ich für die Quad einstellen um meine Dreamboxkanalliste einzuspielen? Image HDF
Ich habe schon festgestellt, dass User root ohne Passwort für eine Verbindung ausreicht, aber dann komme ich nicht weiter.

LG
 
Ip, User und Passwort musste einstellen!

Die restlichen Einstellungen kannst du auf Standart lassen. Danach kannste die Liste übertragen Receiver mit Pfeilbutton und dort dann Liste zur Box senden!
 
AW: Dreamboxedit Einstellungen

Mit Dreamset habe ich es (Dank einer PN) nun hinbekommen. Passwort ist im HDF-Image nicht gesetzt.
Mit Dreamboxedit hatte ich nie eine richtige Verbindung. Auch der Import von meiner DM800 klappte nicht sauber. Meine Einträge haben anscheinend im Laufe der Jahre ein paar Fehler bekommen. Da habe ich immer mit dem DCC gearbeitet.
Gerade habe ich noch das DCC getestet, hier geht es nur mit Passwort?
 
AW: Dreamboxedit Einstellungen

Ich habe DCC E2 1.2 auf dem PC.
Er zeigt ohne Pw zwar "FTP connected" aber dort steht: "< 530 Please login with USER and PASS".
Egal mit Pw funktioniert es ja.
 
Zurück
Oben