Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox800se v2: wie bekomme ich den DVD Player zum laufen

scholle121

Newbie
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
wedel
hallo freunde bin noch neu bei euch bin 68 j und von beruf seemann ad frage an euch wie bekomme ich den DVD Player zum laufen bitte um hilfe gruss scholle121 DVD über usb
 
guten abend habe aktiven hub ngesclossen es ist ein externer DVD Player transend DVD Player plugin installiert aber geht nicht DVD läauft aber kein bild und ton gruss scholle121
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch nie DVD Player am Receiver gesteckt.
Immer per HDMi an den TV.

Deshalb jetzt meine Frage: siehst du denn ein DVD Menü auf dem TV?

Eventell mußt du das Plugin esrt mal starten über Erweiterungen.
 
Das sollte über EMC (Enhanced Movie Center) funktionieren. Habe ich aber auch noch nie probiert.

MfG
 
Zurück
Oben