Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox und Vectoring

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Szene hab mal ne dumme Frage. Mich ruf ständig mein DSL Anbieter an und meint die stellen um auf 100M/bit Leitung. Ich hab momentan 16t Leitung. Kann ich einfach umstellen lassen. Hab mit meiner Family CS und irgendwo hatte ich mal gelesen, das es dann nicht mehr geht. Sorry für die dumme Frage. Aber bevor ich was falsch mache und zusage, lass ich es beim alten. Hardware hab ich die neuste Fritz. Also mein Dad und Bruder haben ab März dann 100M/bits. Falls im falschen Bereich, bitte verschieben, danke.
 
Zurück
Oben