Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox und Unitymedia

AW: Dreambox und Unitymedia

Installier dir den Link ist nicht mehr aktiv. und bei UM ist alles hell.
Datei in tmp,dann offline installieren,fertich
Und CCcam als EMU
 
UM + CCcam + DM8000 -> CS möglich ??

Da das Thema passend ist, frage ich hier einmal nach ..

Kann CCcam eine UM02 im Cardreader der DM8000 lesen?
 
AW: Dreambox und Unitymedia

Hallo zusammen,

ich wollte mal bei KabelBW eine TV Sky und Türkisch Abo abschliessen , da ich noch unter vertrag bei Voderfone bin, geht es nicht nur tv Abo bei KBW abzuschl. Da geht nur wenn mann komplette paket abschliessen tut.´´ TELEFON;Internet Sky,Tüerkisch usw´´

diese Unitymedia karte habe ich nur bisschen davon gehört aber ich weiss ganz erlich nicht wo genau freigeschaltete wird.
Ich besitze zuzeit DB 500 C und wollte Sky abo wenn möglich auch türkische Pakete über kabel schauen, mein Bruder hat Kabel deutschland Anbieter, und wollten wir die karte von Unitymedia zusammen Abonieren und sharen.

Meine Frage ist geht das mit KabelBW und Kabel Deutschland der Unitymedia karte???

Oder könnt ihr uns eine bessere tipp empfehlen??

werde ich sehr dankba um eure hilfe


MfG

Doni
 
AW: Dreambox und Unitymedia

Erstmal bist du auf den Kabelanbieter in deiner Region angewiesen.Wenn bei dir z.b KabelBW ist,dann kannst du keine UnityMedia Karte nutzen.
Außerdem nutzen die Kabelanbieter unterschiedliche Verschlüßungssysteme,die meines Wissen nach nicht untereinander kompatibel sind.MFG
 
AW: Dreambox und Unitymedia

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hmmm !!!

kann ich eigentlich von meine freud die karte besitzen, ich meine er hat KabelBW normale ohne TV ABO nur telefon, internet use, wenn er eine SKYAbo abschliesst ´´ natürlisch auf meine kosten´´ und ich die katrte dann auf meine Dreambox benutze??? anders muss ich komplet Paket abschliessen und das will ich nicht.
 
AW: Dreambox und Unitymedia

Hy,
hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet da ich anders im Forum nichts passendes gefunden hatte ;-)

Ich wollte mal fragen ob mir zufällig jemand sagen kann welchen Second Stage Loader ich für die DM800 HD SE v2 benötige, bzw. ob es für diesen eine Version gibt.

Bei Dreamboxupdate stand nämlich sonst nur was davon das man entweder den Sceond Stage Loader oder die aktuelle Version von DreamUp nutzen solle.

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ;-)
 
Zurück
Oben