Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox über das Internet aufrufen ???????? in verbindung mit einer fritzbox Hilfe

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen haben folgendes problem habe mir eine dyndns eingerichtet und kann soweit die dream auch über handy usw erreichen da ich gerne per app timer für aufnahmen setzen möchte wenn ich mal unterwegs bin oder was vergesse! Nun zu dem problem die box lässt sich aufrufen aber ich würde gerne das port HTTP 80 sowie das port HTTPS 00443 ändern da es ja es ja die standard ports sind . Sobald ich das port 80 änder ist die box nicht mehr erreichbar . in der fritzbox habe ich auch schon alles versucht komme aber leider nicht weiter!
 
AW: Dreambox über das Internet aufrufen ???????? in verbindung mit einer fritzbox Hil

Du must ein anderen port auf den 80 und 443 umleiten in der fritzbox , anders ist es nicht möglich

Ps,.
Unbedingt das standart dreambox Passwort endern

gesendet mit meinem tapading ;-)
 
AW: Dreambox über das Internet aufrufen ???????? in verbindung mit einer fritzbox Hil

so habe jetzt ein anderes port zb 45676 eingegeben box ist auch erreichbar. wofür ist das port 443 da ??? sollte das auch geändert werden????
 
Zurück
Oben