Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox über Browser flashen

Zero-Z5

Ist oft hier
Registriert
21. September 2013
Beiträge
170
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zuammen,
ich habe folgendes Problem...ich habe eine Dreambox 800 HD mit Estar Sim V1.0...habe mir ein Image heruntergeladen und versucht über den Browser zu flashen komme bis zum auswählen des Images das klappt auch aber wenn ich auf Flash drücke passiert nix. Woran kann das liegen habe auch schon mehrere Images probiert aber es tut sich nix.

Vielen Dank schon mal
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Firewall/Virescann deaktivieren,XP/Win7 mit dem IE nutzen
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Danke habe alles aus...trotzdem passiert nichts...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox über Browser flashen

hast du zufelig das image als rar oder zip ??

wenn ja dann entpacken , und das entpakte ins box schiben
 
AW: Dreambox über Browser flashen

ja ist entpackt so siehts aus: estar_newnigma2-release-dm800-v3.3.2 ist eine nifi datei
habe es mit Opera schon probiert genau das gleiche...
 
AW: Dreambox über Browser flashen

wenn du schon fragen per PN schikst , sorge auch dafür das du ne PN nachricht zurück bekommen kanst , dein postfach ist rapel voll

wie soll ich dir helfen

das image must du reinbalern , anders ist es nicht möglich die box wider zu benutzen

wenn die box hinten ein flasch knopf hat , box stromlos machen , hinten den flasch knopf drücken und halten , vorne den einschalt knopf drücken und halten , also beide gedrückt halten und strom einschalten , und die beiden solange gedrückt halten bix du auf dem display die ip sehen kanst , dann ip ins exploer eintragen , botloader aufrischen , dann box wider stromlos machen und alles widerholen und die pasende zu der sim karte und botloader soft einspielen

wenn das alles nicht klapt , dann versuchen über usb und dreamup
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Danke...wie kann ich den Botloader auffrischen?
 
AW: Dreambox über Browser flashen

pasenden botloader zu deine sim suchen , dann genau wie die soft eingespielt wird , wird auch der botloader eingespielt

blos nach dem botloader einspielung soltest du die box komplet neustarten und alles widerholen , wenn du die ip der box sehen kanst dann weiter mit soft einspielen
 
AW: Dreambox über Browser flashen

da passiert auch nichts wenn ich auf flash drücke :(
 
AW: Dreambox über Browser flashen

ja hab die box extra aufgeschraubt

- - - - - - - - - -

ich hab noch eine sim 2.1 da aber die kann ich ja nicht einfach einstecken oder?
 
AW: Dreambox über Browser flashen

weis ich nicht , da must du die Clone spezialisten fragen

ich nutze und kaufe keine clone boxen
 
AW: Dreambox über Browser flashen

wie kann ich denn dreamup auf meinem laptop ans laufen bringen? dann würde ich es damit mal testen..
 
Zurück
Oben