Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox über Browser flashen

AW: Dreambox über Browser flashen

Mehr wie die Line richtig eintragen und CCcam 2.3.0 neu starten kannst du nicht machen.
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Hier eine einfache CCcam.cfg zum bearbeiten. Line eintragen und per FTP Manager auf die Box kopieren.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Dankeschön das habe ich auch schon versucht aber leider ohne Erfolg

- - - - - - - - - -

Ich muss ja sonst nichts an der Box einstellen außer die C-line oder? CCcam 2.3.0 war schon drauf und ist auch an.
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Wenn du eine C-Line hast dann brauchst du diese nur in die CCcam.cfg eintragen und CCcam 2.3.0 neu starten.
C: Serveradresse Port User Pass( häufiger Fehler # steht vor der Line)
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Habe es genauso eingegeben. Aber es klappt nicht :(...mit meiner alten Dreambox hat es ohne Probleme funktioniert.
 
AW: Dreambox über Browser flashen

ist die Schreibweise des Dateinames i.O.? CCcam.cfg

Sonst funkt es nicht ...
 
Ja die Schreibweise ist richtig.

So es funktioniert es hat sich irgendwie im Igel was verstellt habe jetzt ein neuen Benutzer erstellt und es klappt jetzt..vielen dank euch allen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben