Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox über Browser flashen

AW: Dreambox über Browser flashen

ja hab ich startet aber nicht zeigt mir eine fehlermeldung an: cant any find com ports
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Mal mehr Infos, zum Beispiel Vorgehensweise.
RAR Paket entpackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox über Browser flashen

wenn ich dreamup öffne kommt direkt eine fehlermeldung error: cant find any Com ports-aborting!
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Nochmal und diesmal bitte was dazu schreiben. Hast du die Box mit einem Nullmodemkabel mit dem PC verbunden?
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Achso nein hab ich noch nicht gemacht...dann werde ich das erstmal machen...danke...
 
AW: Dreambox über Browser flashen

also wenn du das kabel nicht anschlist , wieso wunderst du dich über so ne fehlermeldung error: cant find any Com ports-aborting :fie:

sorry wenn ich das sage , aber die box kann nicht über gedanken neu gefläscht werden , die mus schon mit kabel angeschlosen sein
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Steht das nicht alles in der Anleitung die verlinkt habe? Schaust du dir das auch an?
 
AW: Dreambox über Browser flashen

so ich werde es morgen alles testen muss mir ein neues nullmodemkabel kaufen...werde dann berichten...danke euch allen...
 
Hallo zusammen...also mit Dreamup hat er problemlos funktioniert hab jetzt Newngima 2 drauf geflasht.Vielen dank an alle.

Jetzt kriege ich sie nur nicht die cline eingestellt. Habe das schon öfters gemacht aber hier klappt es nicht. Verwende Totalcommander und habe im ordner etc die cccam.cfg datei geändert und zwar so:
C: Server Port Benutzer Passwort will sich aber nicht in meinen igel einwählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox über Browser flashen

Hast du CCcam.cfg.sample in in CCcam.cfg umbennant. Auch den den letzten Punkt entfernt.
 
AW: Dreambox über Browser flashen

Das musste ich nicht. Die Datei heißt nur CCcam.cfg. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
 
Zurück
Oben