Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

leider hat sich die Installation meiner 7020hd zerschossen mit der ich über Jahre super zufrieden war.

Registriert
14. Oktober 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

leider hat sich die Installation meiner 7020hd zerschossen mit der ich über Jahre super zufrieden war.

Habe nun versucht das ganze wieder aufzusetzen aber leider funktioniert es nicht mehr wie damals.
Habe folgendes Image geflasht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Anschließend das Gemini3 Blue Panel Plugin.
Soweit hat auch alles funktioniert, allerdings funktioniert der cam feed im blue panel nicht mehr.

Habe jetzt stundenlang versucht das irgendwie zu installieren und auch verschiedene Sache probiert aber komme nicht weiter.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Wie gesagt leider seit Jahren nichts mehr an der Box gemacht.

Danke und Gruß

Cassi
 
Wäre vielleicht ein guter Zeitpunkt, um mal über einen neuen Receiver nachzudenken? Oder brauchst du unbedingt einen SCART Anschluss für deinen Fernseher?
 
Zurück
Oben