Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox soll um eine bestimmte uhrzeit runterfahren und wieder hoch

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
hallo freunde,ich habe eine kleine frage,ich möchte das meine Dreambox wo ein homesharing server drauf ist das um eine bestimmte uhrzeit runterfahrt und wieder hoch,sagen wir um 01:00 uhr fahrt der von allein runter und wieder hoch,wie,und was soll ich in den dreambox configuration eintragen? ist das ein script oder was soll ich machen? danke im voraus
 
Bei NewEnigma findest du eine solche Funktion unter blaue Taste > Services >Systemwerkzeuge!
 
AW: Dreambox soll um eine bestimmte uhrzeit runterfahren und wieder hoch

danke mene freund,ich bin jetz unter Systemwerkzeuge!,so wo muss ich jetz gehen da sind 7 sahcne zu sehen wo soll ich genau rein kannst du mir das bitte etwas besser erkleren were super danke danke
 
Bin leider nicht @home, aber das Menü heist Camd Autoreset, da kannst du es einstellen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…