Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox Services Datei

Nobody is reading this thread right now.

sangul

Ist oft hier
Hallo,

könnte mir jemand eine aktuelle .services Datei für die Dreambox zukommen lassen?

Das Problem ist, wenn ich einen Sendersuchlauf mache, dass ich viele Sender nicht finde, da ich nicht die aktuellen Frequenzen in dieser services Datei oder wie die heißt eingetragen habe.

Hat wer eine aktuelle für folgende Satelliten: 0.8°W, 4,8°E, 9°E, 10°E, 13°E, 16°E, 19.2°E, 23,5°E, 28,2°E

Ich muss sonst jede Frequenz einzeln eingeben und das wär stressig :emoticon-0167-beer: :emoticon-0178-rock:

AW: Dreambox Services Datei

Google mal nach satellites. xml. Da findest du ein mit. eu und dort kannst du dir eine satelittes.xml nach deinen Wünschen zusammenstellen und runterladen.
Die satellites xml kopierst du dann auf deine Box, dann am besten Neustart und danach Sendersuchlauf machen.

AW: Dreambox Services Datei

Hi ultima,

danke genau das habe ich gesucht gehabt.

:good:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…