Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox reagiert sehr träge !

elver21

Meister
Hallo, ich habe eine Dreambox 8000HD mit NewNigma v.4.0.1 Image. Meine Dream reagiert echt nur noch sehr träge. Manchmal drücke ich einen Knopf auf der FB und es dauert Sekunden bis was passiert. Nervt total. Außerdem erscheint manchmal aus heiterem Himmel das Zahnrad links oben in der Ecke und ich kann die Dreambox dann in dem Moment nicht mehr steuern. Hat jemand ein Vorschlag, wie ich das Problem löse.

AW: Dreambox reagiert sehr träge !

hast du irgend welche plugins instaliert ?

es kann sein das bei dir der speicher voll läuft , deswegen reagiert die box so träge

schmeise mal den 4.0.1 weg und instaliere dir den 4.0.12

Ich habe einige Plugins installiert. Aber ich nutze BarryAllen, ist also alles inklusive dem Image auf dem Stick ! Wenn ich das neue NewNigma installiere kann ich alles wieder neu installieren oder ? Das Image lässt sich irgendwie seit längerer Zeit nicht mehr updaten.

yep , neu instalation , neues einrichtung

erst ab version 4.0.11 kanst du auf 4.0.12 upen ohne alles neu einzurichten , vorher ist es nicht der fahl

Zurück
Oben