Hallo Leute, SatPi auf der Dream Two läuft, TVHeadend 4.3-2375 auf dem Raspi 5 mit Ubuntu 24.04 läuft und auf dem Fire TV Stick mit der App Dream Player for TVHeadend kann ich die Sender empfangen.
Aber:
1. Wo kann ich Oscam konfigurieren unter TVHeadend so das meine verschlüsselten Sender (insbesondere icam) entschlüsselt werden ? Bisher gehen logischerweise nur die freien Sender.
2. Wie kann ich eine Kanalliste unter TVHeadend anlegen die nur meine Favoriten enthält ?
Muss sagen das die immensen Einstellungsmöglichkeiten und Menüs in TVHeadend mich gerade ein wenig erschlagen
edit: Oder erfolgt die Entschlüsselung via satIP ?
@Alex oder @Superbunny79 Habt ihr einen Tip für mich ?
Verständnissfrage: Sollte auf dem Screenshot von mir eine Oscam auftauchen in TVHeadend?
Aber:
1. Wo kann ich Oscam konfigurieren unter TVHeadend so das meine verschlüsselten Sender (insbesondere icam) entschlüsselt werden ? Bisher gehen logischerweise nur die freien Sender.
2. Wie kann ich eine Kanalliste unter TVHeadend anlegen die nur meine Favoriten enthält ?
Muss sagen das die immensen Einstellungsmöglichkeiten und Menüs in TVHeadend mich gerade ein wenig erschlagen

edit: Oder erfolgt die Entschlüsselung via satIP ?
@Alex oder @Superbunny79 Habt ihr einen Tip für mich ?
Verständnissfrage: Sollte auf dem Screenshot von mir eine Oscam auftauchen in TVHeadend?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: