Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox One - NN² - ICAM

läuft der auf der one? Auf der Two geht das nicht und die one ist nicht viel anders.
Kann man aber auch so abschalten ;)
 
Ok, hab ich bei meiner Two garnicht geschaut. Bin ich einfach von ausgegangen.

Edit : Jupp, das Plugin funzt nicht auf der Two.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt die Meldung, das keine Front LED vorhanden wäre, was auch stimmt, die ist oben drauf.
Könntest bitte aber trotzdem mal testen, wenn Du ne Two hast, denn bei mir blinkt das Ding mittlerweile obwohl ich das hier:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

so deaktiviert habe:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und das hatte schon mal funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hmm... ganz ehrlich: trotz intensiver Suche benötige ich hier einen Wegweiser (für meine ONE)
ich lese über das AutoDIMM Plugin für OE2.6 (von gutemine), welches ich Blindfuchs nicht finde und bin auch bzgl. LED-Manager für die One NICHT fündig geworden.
Ich bin für jeden Rat dankbar.

PS: session.nav.record_event.append(self.gotRecordEvent) ist bei mir in der RecordState.py ebenfalls so gesetzt

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jogi29 Danke für den Rat. Das empfohlene sed Kommando hat leider das Problem nicht gelöst
sed -i 's/session.nav.record_event.append/#session.nav.record_event.append/g' /usr/lib/enigma2/python/Components/FrontPanelLed.py

Anbei ein Screenshot bzgl. des "Aufnahme/Recording" Problems
VG
 

Anhänge

  • dream ICAM recording.JPG
    dream ICAM recording.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 65
@Jogi29: Danke für Deine Bemühungen (auch via PM).
Nach wie vor nach Hife/einer Lösung suchend verbleibe ich mit Dank ...
 
Ich chek das nochmal, aber ich meine das habe ich bereits versucht. Dann erfolgt zwar nicht mehr die große REC Anzeige oben links, aber dennoch denkt das System noch es erfolgt eine Aufnahme, was u.a. bei einem Restart angezeigt wird. Ich melde mich nochmal
 
das bekommst du auch nicht weg, soweit ich weiß, außer du bearbeitest deinen Skin an den entsprechenden Stellen und erstellst dir ggf. eine skin_user.xml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Sky anrufen oder im Chat nach dem K1 für deine V15 fragen und nicht abwimmeln lassen.
Danach dann die passenden Daten in die Oscam eintragen.
 
Zurück
Oben