Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox HD820 Camfeed für NNImage

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hallo ich würde meine Dreambox HD820 Sat gern neu flashen.
Ich habe dieses Imnage gerade geladen und würde gern wissen ob dort die CCCam mit installiert ist??
newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm820-12_08_2018.tar.xz 2018-08-12

Wenn nicht wie bekomme ich diese am einfachsten auf das Image?? danke vorab
 
newnigma2-camd-cccam-2.3.2_armhf.deb 2018-04-13

diese Version dann?? mit den codes per putty z.b??

Datei ind tmp auf der Box und dann den code??

Code:

apt-get update

Code:

dpkg -i /tmp/*.deb

Code:

apt-get -f install
 
Hi,

im Leben kein apt/aptitude.

dpkg/opkg -i bla soll wohl richtig sein.

Edit: Wieder was gelernt, weitermachen. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
??? also der erste Code nicht?? sorry bin da nicht so firm
 
Alternative Installation Möglichkeit

Deb per USB Stick auf Box installieren
Die .deb Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.

USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >

Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die deb Datei mit

OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste

Installieren.

In diesem Beitrag
Gelöst - DM820 kaufen
Beitrag#36
Da sind die Dateien die du brauchst


 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in dem Beitrag über deinem.
Einfach mal dem Link folgen.
 
Was ist daran so schwer aus dem verlinkten Beitrag die CCcam runterzuladen.
 
hab es installiert... ging auch aber irgendiwe wird es nicht hell.. die cam wird erfolgreich gestartet ich sehe den sever im CCCAM Menü aber es wird nicht hell... brauche ich noch irgendwelche configfiles???
 
Zurück
Oben