Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox HD+ (HD01)

RicardoHipp

Newbie
Registriert
24. Juli 2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich bin neu hier genau so wie die Dreambox One bei mir zu Hause (hatte auch noch nie eine Dreambox)
Ich möchte gern HD+ zum laufen bekommen und lese hier auch schon fleißig Einträge. Was ich aber noch nirgends gelesen habe, ist ob ein HD+ Kart HD01 auch funktioniert. Oder soll ich lieber gleich ne 02er oder 03 in der Bucht bestellen.
Die 01er habe ich hier alt noch, möchte die aber ungern aufladen und damit rumspielen wenns dann doch gar nicht funktioniert.
 
OK danke schon mal für die schnelle Antwort. Dann werde ich jetzt mal weiterlesen und rum spielen. Bin mal gespannt , ob ich es hinbekomme. Die Infos sind ja doch immer Recht verteilt und für mich ist das dem Linux Receiver noch totales Neuland
 
Bei einer HD04 sieht das z.B. so aus: Aber bleib bei HD01 oder 02, ist einfacher.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja funktioniert ohne Probleme .... also würde ich an deiner Stelle für die HD01 einfach ein Verlängerungs-Ticket kaufen und diese weiterhin nutzen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben