Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox hat massive Lags bei WLAN

Massari

Newbie
Hallo,

meine DB hat seit neustem massive Lags wenn ich über das WLAN verbunden bin. Wenn ich Sie über LAN verbinde ist alles prima. Die Aussetzer sind teilweise 1-2 Minuten, also absolut nicht anzuschauen.

Mir ist aufgefallen das dies erst passiert ist, seit dem ich ein neuen Netzwerkdrucker installiert habe. Aber selbst wenn ich den Drucker vom Netzwerk nehme ruckelt sie durchgehend.

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? Leider habe ich dazu nichts im Forum gefunden.

PS: Wo finde ich in diesem Umfangreichen Forum die neuste NewNigma Versionen?

Vielen Dank im Voraus

AW: Dreambox hat massive Lags bei WLAN

Hi,

ich bin kein Profi und kann Dir das nicht aus dem FF sagen. Wenn ich mich richtig erinnere muss ich dazu die DB öffnen, korrekt?

Zurück
Oben