Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 4000 massives Ruckeln, schlechter Empfang bei HD+

AW: Xtrend 4000 massives Ruckeln, schlechter Empfang bei HD+

Halloakopalueze
es sind hd+ und sky abo noch über easymouse angeschlossen,sie funktionieren auch.
Nur die orf karte leider nicht.Am server ist
[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build #8111[/h]und da läuft auch cccam.
 
AW: Xtrend 4000 massives Ruckeln, schlechter Empfang bei HD+

Meinte eigentlich S02,v13 oder v14?
Aber egal, wenn die Karten über oscam ausgelesen werden würde ich das über die Services statt mit ner prio regeln.

Die ORF Sender also über die Services für die Caid 1702 sperren.

Insgesamt sollte man für alle Kanäle Services anlegen und den usern bzw readern zuweisen , da der server dadurch wesentlich effektiver ist.

Mehr kann ich dir ohne genauere Angaben und configs leider nicht sagen.
 
AW: Xtrend 4000 massives Ruckeln, schlechter Empfang bei HD+

Hallo akopalueze
benutze eine S02 und eine Hd+ weise karte,beide funktionieren.
nur die C8xxxxx Orf ice funktioniert nicht.
leider keine ahnung wie ich das mit Services machen muß.die configs lese ich nachher un
 
AW: Xtrend 4000 massives Ruckeln, schlechter Empfang bei HD+

Dann kannst du jetzt entweder deine prio auf dem receiver anpassen.

P: 0648
P: 1830
P: 1702
I: 0

Ich hoffe das ist richtig so.

Besser ist aber dein oscam mal richtig einzustellen.
Das heißt die Caid für die reader richtig einstellen und Services anlegen und den readern sowie den usern zuweisen.

Gibt es hier im board zahlreiche Anleitungen zu im oscam Bereich....

Und für eine genauere Diagnose braucht man die configs...
D. H. Oscam.config, oscam.Server...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend 4000 massives Ruckeln, schlechter Empfang bei HD+

Hallo akopalueze

hier sind die

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe du kannst mir weiterhelfen.
 
Zurück
Oben