Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox hängt

M1L3

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hy ich habe heute das erste mal meine Dreambox geflasht und zwar mit https://www.digital-eliteboard.com/resources/
naja als ich fertig geflasht habe hat es sich aufgehängt dann habe ich die db abgesteckt angesteckt weil es sich aufgehängt hat und dann hat es funktioniert ich habe dann mal sernder suchdurchlauf gemacht und pröptzlich konnte ich nichts mehr machen ! also habe ich sie wieder aus GEsteckt und dann wieder angesteckt naja jz kommt genau nur das komische DArkstar billd und dann wird es schwarz bis wieder das darkstar bild kommt ! kann mir bitte jemand helfen danke!!
 
AW: Dreambox hängt

sendersuchlauf hast du schon gemacht???
probier einfach mal umzuschalten!!
oder drück mal menü!!
 
AW: Dreambox hängt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich habe sender durchlauf gemacht als dieser beendet wurde schmierte sie ab sie startet jz quasi das bild DARKSTAR II kommt und verschwindet ncoh ner sekunde wieder dann kommt es wieder usw.. und jz wollte ich halt wieder das backup drauf machen aber die IP stimmt nicht ?? ach so ne schnei** ich brauche hilfe
 
AW: Dreambox hängt

nimm dreamup,netzwerkkabel und nullmodemkabel und fertig der lack!
 
AW: Dreambox hängt

brauch ich ein nullkabel.. und soll ich dann einfach das Darkstar2 backup draufpacken oder muss ich da was runter löschen keine ahnung
!! am besten ein link zu nem FAQ danke!
 
AW: Dreambox hängt

Das blöde ist ich habe kein serielles kabel da müsste mir eins kaufen ah nee das jz aber echt uncool krieg ich den spaß im Mediamarkt?
MFG
 
AW: Dreambox hängt

velleicht ist ja irgend einen fachgeschäfft in deiner nähe, die haben alle einen

nullmodem kabel oder halt media**** (dort kostet um die 10 teuronen)

dann kannst du velleicht heute noch gucken
 
Zurück
Oben