Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox einstellen???

AW: Dreambox einstellen???

Softcam bei usr/Keys rein und dann box neustarten oder Sendersuchlauf machen??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dreambox einstellen???

Ja genau .. Ja mach mal Sendersuchlauf. Dannach auf Menü > alle sender (rote taste) und die sender in die jewilgen Ordner (bouquets) verschieben. Oder wenn du die Senderfrequenzen schon hast : box neustarten (sollte auch ihne neustart klappen)
 
AW: Dreambox einstellen???

passiert nichts..Muss ich beim Dann updater online sein??
 
AW: Dreambox einstellen???

Ich glaub mit deinem image stimmt was nicht. Flash deine box seriell (rs232 kabel )mit nem image(schau in der database) und versuche es dann nochmals.
 
AW: Dreambox einstellen???

welches Image denkst du sei gut. Ich habe ein experimetells drauf?
 
AW: Dreambox einstellen???

Ich habe jetzt eine gemini 4.7 auf dem pc. Aber es ist eine nfi Datei?? Wassoll ich da machen.Brauche zum flashen eine img Datei oder nicht??
 
AW: Dreambox einstellen???

Ich flashe die box neu mit dem 2.7 Images von 2011. Habe jetzt Evolution 2.7 Images drauf und jetzt probiere ich Sender hell zu machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox einstellen???

Meine Box findet 412 Sender nur kann er keine entschlüsseln?? Weis jemand was dazu machen ist??
 
AW: Dreambox einstellen???

Mit dem gemini 4.7 bist du sicher nicht falsch dran... Schau mal in der dream multimedia tv website unter der rubrik : produkte: dm 500 > information . Wie flashe ich eine box. Nach dem flash, solltest du die box herunterfahren. Danach die Box per ftp: verbinden . Zb. Mit dreamboxcontrollcenter oder fillezila. Danach die softcam.key und evt. Nagra 2 datei in den entsprechenden ordner. Var ; keys . Gib bescheid ob es geklappt hat ?! Sonst versuchen Wir später nochmal was :)
 
AW: Dreambox einstellen???

Habe Evolution 2.7 als Images . Beim Gemini 4. 7 habe ich kein Plan wie ich das Flashen soll?? Weil es eine inf Datei ist!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dreambox einstellen???

Mit dem neuen Images was muss ich alles rein packen außer softcame bei usr/ Keys ??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dreambox einstellen???

Über DreamUP? Seriell mit einem rs 232 mit usb adapter? Was für ne dm
500 hast du ? Eine Clone oder Sd ?

Wie hast du jetz die Box geflasht?
 
AW: Dreambox einstellen???

Ich habe die Box über dreamup seriell gefflasht auf Evolution 2.7 Images. Habe eine dm 500c box original.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dreambox einstellen???

Ich lad heute abend ein image mit dna key uptdater hoch .. Dann solltest du in zukunft keine probleme haben. Hoffe ich mal.
 
AW: Dreambox einstellen???

Ok, ich warte dann mal.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben