Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox einstellen???

Cablecom Sender Setup DM600

Hier für alle DM600 nutzer ein Komplette Setup/Sender einstellungen. Der scart ausgang ist auf S-VHS 4:3 Letterbox eingestellt. Ton steht auf AC3 Standartausgabe, wenn keine Digital Audio verbindung vorhanden einfach markierung AC3 Standardausgabe bei Bild und Ton einstellung raus nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox einstellen???

Warum softcam.key? Bei mir hat es ohne geklappt.
 
AW: Dreambox einstellen???

Sorry ich habe den Beitrag falsch verstanden dachte es geht um Prm...
Hab übersehen das es um die Cablecom Sender geht.

nehme alles zurück...
 
AW: Dreambox einstellen???

Schafft es jemand Februar 2014 Cabelcom in der Schweiz Hell zu kriegen auf der Dm500C.??'Ich nicht. Wenn es geht kann mir jemand helfen??
 
AW: Dreambox einstellen???

Bei mir funktionierts auch nicht mehr. Keine Ahnung warum.
 
AW: Dreambox einstellen???

Ich krieg nur Tele m1 und LAf hell.alles andere dunkel!!!
 
AW: Dreambox einstellen???

bei mir ist alles hell :) probier das hier mal -> Link ist nicht mehr aktiv. [Link ist nicht mehr aktiv.>Link ist nicht mehr aktiv.>Link ist nicht mehr aktiv.
  • Link ist nicht mehr aktiv.]

 
AW: Dreambox einstellen???

Ich kann die rar Datei nicht runterladen!!???
 
AW: Dreambox einstellen???

Komme nur immer auf diese Download Seite??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dreambox einstellen???

Schau doch mal unter Downloads . Dort solltest du mein upload finden. Danach herunterladen.

- - - - - - - - - -

https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=26933
 
Zurück
Oben