Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox einschalt Problem

lügnix

Spezialist
Lösungen
1
Vlt könnt ihr mir weiterhelfen.

Mein Verwandter hat eine DM500 HD, aber mit der alten Seriennummer daher funktioniert die Dreambox RC10 Fernbedienung nicht. Sonder nur die alte.
Habe die Dreambox Original Fernbedienung für DM 500 HD .... bestellt.

Nur habe ich das Problem ich kann alles machen aber den Receiver nicht einschalten. Mit der alten Fernbedienung klappt es.
Neu geflasht habe ich auch.

Mit der neue Fernbedienung kann ich meine DM7020HD aus und einschalten.

Und jetzt habe ich habe ich eine DM600 die kann ich ebenfalls nicht einschalten.

Kennt jemand das Problem?

AW: Dreambox einschalt Problem

Mein Verwandter hat eine DM500 HD, aber mit der alten Seriennummer daher funktioniert die Dreambox RC10 Fernbedienung nicht.

Welches Images ist dort drauf ? Mal ein aktuelles OE2.0 Images flashen !

Das neuste Image von NN² ist drauf. Die neue Fernbedienung funktioniert an meiner 7020HD.

Alte Seriennummer ! Dann bleibt bei der alten Fernbedienung !

Vlt könnt ihr mir weiterhelfen.

Mein Verwandter hat eine DM500 HD, aber mit der alten Seriennummer daher funktioniert die Dreambox RC10 Fernbedienung nicht. Sonder nur die alte.
Habe die Dreambox Original Fernbedienung für DM 500 HD .... bestellt.

Daher habe ich die alte wieder bestellt und nicht die RC10!

Keiner eine Idee? Das Problem ist nicht mit der RC10 Fernbedienung sonder mit der normalen alten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daher habe ich die alte wieder bestellt

Ich meine die FB die bei der DM500HD im Karton dabei war !
Wenn du jetzt eine "alte" FB bestellt hast ist diese dann wohl nicht die Gleiche welche bei der Auslieferung der Dm500HD mit dabei war !

Diese Fernbedienung war dabei ist aber leider kaputt gegangen und daher habe ich diese wieder bestellt beim Händler wo die Dreambox gekauft wurde. Die neue RC10 habe ich bei meiner 7020HD das ist ja die Flache.

Dieses Model
Da hoffe ich für dich das diese bei deiner Box gut funktioniert ...

Hätte gern die RC10 habe die geht ja nicht.

Das ist die Original Fernb. und nein die funktioniert nicht richtig, mit dieser kann ich den Receiver nicht einschalten. Aber an mein 7020HD Receiver funktioniert die.

Zurück
Oben