Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Dm800SE noCA

Trebor5

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Danke für die schnelle Hilfe.

Gerade draufgebügelt . Fehler im Display R01: NO CA FOUND .

Wie bei allen anderen Images auch .

Schmeisse gerade den Sunray wieder an um das alte image aufzuspielen .
 
Jo würde ich gerne machen . Leider bin ich jetzt mit dem Tipp raus da ich nicht verstehe was ich jetzt machen muss.
 
Hast du ein Nullmodem Kabel ? Wenn ja, kannst du die Software hier bestimmt unter Download finden ...
 
Hallo,

ich stehe nach 16 seiten lesen einfach auf dem Schlauch .
Ich besitze zwei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
se Clone . Nach dem Aufschrauben der Boxen sehe ich einen Aufkleber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
12456 SIM210.
Die Boxen sind seit Jahren immer gut gelaufen mit dem newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER image .
Jetzt möchte ich das Plugin "Partnerbox" instalieren um von meiner neuen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eventuell zu streamen .
Ich muss zum bedauern feststellen das kein Online Update mehr auf meiner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
se Clone geht .
Also habe ich mir hier alles durchgelesen und meine Box mit allen möglichen images neu geflasht. Leider bekomme ich nur denn ca fehler ausser mit meinem alten Image.
Könnt Ihr mir sagen welches Image ich benutzen muss um nach dem flashexpander wieder Plugins zu installieren ?
Ich habe den flashexpander schon zum laufen gebracht unter meinem alten Image , komme aber jetzt nicht weiter .

Bitte echt um Hilfe da ich seit 3 Tagen alles versuche aber ohne Erfolg .

Vielen Dank in voraus für die Hilfe . Eurer nichtswissende ;-)
 
Schau mal links hinter dem Display. Unter dem HDD Rahmen liegt die SIM. Entweder steht da SIM2.1 oder A8P. Schau auch gleich ob die SIM Karte korrekt aufliegt.
 
Amazon Drive
qTUc7aQOSokOR8piW7nONWGRHzzO3Zb9knQShZvDgij
 
Flash mal dieses Image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Dazu musst du jetzt DreamUP verwenden oder wenn auf der rückseite ein Miniflash vorhanden ist, dann halte diesen beim einschalten der Box gedrückt. Anschließend kannst du über das Wen Interface Flashen. Hier Flashe jedoch erst nur den Bootloader Tools - DM800se SIM2.1 Bootloader Dann Box neu einschalten mit gedrückter Power Taste und das Image Flashen.
 
Wenn ich die Box einschalte steht bei mir schon #84d.
Das Bootloader rar file kann man nicht entpacken . Ist wohl defekt .

Das image ohne Bootloader nur mit dem Knopf hat jetzt gefunzt .

Vielen Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den BL eben mit Winrar ordentlich entpackt :( Kommst du denn noch in das Flash Menü rein ? Weil du sagtest es kommt kein CA. Das bedeutet das kein bzw. der falsche BL auf der Box ist.
 
Wie ich sagte das Image nur mit dem Knopf drücken über den Bowser geflasht hat funktioniert .
Danke nochmal.
 
Zurück
Oben