Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Dreambox DM800 HD SE mit Motor einrichten, bitte um Hilfe....

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von daca2, 10. September 2012.

  1. daca2
    Offline

    daca2 Newbie

    Registriert:
    6. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen!

    Habe bis Dato ein Humax 5400Z Receiver und eine Satelitten-Anlage mit Motor(Stabo), alles funktioneirt tadentlos...! Nun habe ich ein Dreambox DM800 HD SE gekauft und weiß nicht, wie die Anlage zum drehen kriege...:-(((!

    Konnt ihr mir bitte weiter helfen?

    Vielen Dank im voraus....

    LG.
     
    #1
  2. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox DM800 HD SE mit Motor einrichten, bitte um Hilfe....

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2
  3. daca2
    Offline

    daca2 Newbie

    Registriert:
    6. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox DM800 HD SE mit Motor einrichten, bitte um Hilfe....



    Ah...! Vielen... Dank...

    LG.
     
    #3
  4. daca2
    Offline

    daca2 Newbie

    Registriert:
    6. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox DM800 HD SE mit Motor einrichten, bitte um Hilfe....

    Ich bin gerade beim Rotor einrichten, könnt ihr mir bitte sagen, was unter Rotor Einstellung - Position Setup -
    Position: 1,2,3,4,5.....usw... bedeutet?

    Meine Anlage dreht nicht von z.B. Astra auf Hotbird automatisch....:-((((

    Vielen Dank im voraus...

    LG.
     
    #4
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Hast du es mal damit versucht??
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Kapitel 7

    ???
     
    #5
    durdomik gefällt das.
  6. daca2
    Offline

    daca2 Newbie

    Registriert:
    6. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox DM800 HD SE mit Motor einrichten, bitte um Hilfe....

    Die Bedienungsanleitung habe ich z.Zt. vor mir, sehe nirgendwo " Position Setup "...:-(((! Weiß du woran das liegt? Dass der Motor nicht automatisch hin fährt?

    LG.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2012
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.