Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Dreambox DM 800 HD Se von CCCAM auf Newcamd umstellen

dragons89

Newbie
Registriert
24. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin recht neu in dem Bereich, deshalb leider auch nicht soviel Ahnung.

Hier mein Problem:
ich habe bis jetzt immer über CCCam auf einen Server geschaut. Meine Einstellung war CCcam 2.3.0 unter den etc/CCCam.cfg habe ich meine Parameter eingestellt. In der Box war in den EMU Einstellungen die config und die 2.3.0 heruntergeladen.

Was muss ich jetzt machen das ich über newcamd auf einen Server schaue????

Vielen dank im voraus.
 
AW: Dreambox DM 800 HD Se von CCCAM auf Newcamd umstellen

Die Newcamd Einstellung sollten in var/keys liegen. Wenn die nicht vorhanden sind, dann lege die Datein selbst neu an. Nutze dazu die Config Beispiele aus dem newcs Bereich. Das sollte dir weiterhelfen.
 
AW: Dreambox DM 800 HD Se von CCCAM auf Newcamd umstellen

Hey vielen Dank für die Antwort muss ich dann einen Ander camd auch auswählen in der Box??
 
AW: Dreambox DM 800 HD Se von CCCAM auf Newcamd umstellen

Welches Image hast du auf der Box?
MGcamd 1.38 kann eine Newcamd-line lesen.
 
AW: Dreambox DM 800 HD Se von CCCAM auf Newcamd umstellen

Hey ich hab newnigma2 4.0.3 und kann auch mgcamd 1.38 installieren.
Wenn ich das mache sind dann alle config Dateien in meiner box oder muss ich noch welche basteln oder habt ihr vielleicht welche für mich?? Wo ich meine config eintragen kann?

Vielen dank.

P.S. ich müsste 8 lines eintragen.
 
Zurück
Oben