Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800 HD sat findet keine astra 19,2 sender?

AW: Dreambox DM 800 HD sat findet keine astra 19,2 sender?

dann ist die box doch ok , deren soft und tuner auch

dein LNB ist defekt , oder etwas stimmt mit der verkablung nicht

wir wisen immer noch nicht was du für ein LNB hast , und mit einem Quad oder Qattro ist es UNMÖGLICH 2 Sateliten zu empfangen , somit stimmen deine ausagen nicht

was Hängt auf der antenne drauf ?
wast du vieleicht 2 antennen mit verschidenen LNB's ?
oder hast du doch ein Monoblock auf deine antenne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox DM 800 HD sat findet keine astra 19,2 sender?

ich habe nur einen quattro lnb und nur eine satschüssel und die satschüssel ist nur auf astra ausgerichtet mehr nicht ..

mfg
 
AW: Dreambox DM 800 HD sat findet keine astra 19,2 sender?

ka weiss haste ja recht ist aber so bei der dream mmmmmm

- - - - - - - - - -

wenn ich sendersuchlauf mache findet die eine dream garkeinen sender von astra nur hotbird ist voll komisch.


mfg
 
AW: Dreambox DM 800 HD sat findet keine astra 19,2 sender?

stell in der Dream bei sateliten konfiguration nur 1 satelit , ASTRA 19,2° , dann starte mal den automatischen suchlauf , vor der suche löschen , mit JA markieren

dann werden beide boxen 100% den Astra auch finden
 
AW: Dreambox DM 800 HD sat findet keine astra 19,2 sender?

ok werde ich mal auspropieren, weist du zufällig wie die ganzen einstellungen bei der dream sein müssen für nur astra19,2 emfang? lf
 
Zurück
Oben