Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox dm 800 hd original mit Wlan verbinden (einstellen)?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
frage meine server dreambox hat die ip am ende 42 meine fritzbox 6490 hat die ip am ende.1
wie muss ich die client dreambox mit wlan stick einstellen das die client dreambox funktioniert?
aut der client dreambox ist das newnigma 2 trauf bei der client dream ist der wlan stick aktiviert und auch beim test einen grünen hacken nur bei allen anderen ist ein roter hacken tb Bei ip namenserver, ich finde auch unter den wlan netzwerkeinstellungen keinen eintrag mit namenserver??
zur info ich nutze den original wlan stick .......

hir den link vom stick den ich habe.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




mfg
 
Gibt es einen Reiter Namens Gateway `?

Dass wäre dann dein Gateway 192.168.178.1 also die Frizbox
 
Zurück
Oben