Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox DM 800 Clone CCcam Problem !!!

sokol2999

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
seit gestern versuche ich die dm 800 clone Box als Client zum laufen zu bringen mit CCcam2.2.1 komm da nicht weiter nutze diese fw: <new Gemini3 version ramiMAHER-v.2-dm800-2011-1-5 > bis auf das cs läuft auch alles sehr gut habe dieses tut gelesen <Ausführliche CCcam FAQ [Newbie geeignet]> und das <https://www.digital-eliteboard.com/f402/faq-zum-erstellen-einer-c-line-28252/> habe auch alles so in die CCcam.cfg mit ultraedit eingegeben C: <hostname> <port> <username> <password (ohne <>) in var/etc aber es wird nicht hell muss ich in die cfg noch was anderes eingeben weil ich den gesamten Inhalt der cfg gelöscht habe wie in der Anleitung beschrieben und nur meine Zeilen da eingetippt habe. Habe newcmd und cmd357 versucht.
 
AW: DreamBox DM 800 Clone CCcam Problem !!!

Hast Du die CCcam mal getauscht, hatte auch mal im neuen Image das die CCcam ein knacks hatte??:JC_hmmm:
 
AW: DreamBox DM 800 Clone CCcam Problem !!!

in der Box das Gateway richtig eingetragen? Biste überhaupt online? Mach mal nen Online Test in der Netzwerkkonfiguration.
 
AW: DreamBox DM 800 Clone CCcam Problem !!!

wenn du die C Line richtig eingetragen hast, CCCam läuft und du online bist würd ich mal schauen ob der Server zum Sharen richtig läuft.
 
AW: DreamBox DM 800 Clone CCcam Problem !!!

An alle vielen Dank !!!
hat sich erlädigt benutze jetzt mgcam und alles lüpt ohne probs :)
 
Zurück
Oben