Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

Ja, man kann mit den Dingern schon deutlich mehr machen als nur TV schauen, deshalb hatte ich ja gefragt was man tut, wenn die Box 24/7 laufen muss ;)
 
Ein Server braucht doch gar kein Icam... Warum so umständlich setzen?
 
Warum darf eine Dreambox nicht das machen was sie alles kann ? Server, TV Nutzung, Streaming, ICAM usw...
 
Die Box macht doch alles was sie kann mit was man ihm gibt. Ein Limit gibt es immer. Auch das Stärkste Pferd hat seine grenze.
Die Dreambox ist erstmal ein Receiver. Alles anderes sind extras.
 
Weil sonst die Welt untergehen würde ;)

Die Frage ist immer, macht man das nur weils geht, oder weil mans wirklich braucht. Ich hatte früher auch wesentlich mehr mit der Box gemacht, weils ging, gebraucht habe ich es meist nicht, oder auf anderem Weg wars einfacher und besser.
 
HAllo,
ich hab das über dvbapi Am laufen es funktioniert auch alles , jetzt hab ich eine Verständnis frage , wenn ich auf Sky schalte ist das wie als ich eine Aufnahme am laufen habe , geht das auch anders ,also ohne eine Aufnahme startet ?
kann mir jemand erklÄren was an einer icam Senderliste anders ist als eine normale Liste ?
 
Also 920 mit Merlin Image und oscam-1.20_svn-r11718-798-ICAM-v9 kann mich nicht beschweren ....;)
 
Also meine DM920 läuft super. 4.2 Lean Image, das von Nobody installiert. Einzige was ist das die mitlerweile sich für 2-3 Stunden mal aufhängt. Kann aber auch an mein Internet liegen.

Daher mal meine frage an die Leute die sich richtig auskennen. Gibt es noch Settings die ich machen muss damit es besser läuft.
oder
Gibt es noch ein besseres Image und settings womit die DM 920 am besten läuft?
 
Wenn sich die komplette Box aufhängt wird es wohl kaum am Anbieter liegen. Oder wie ist der Post von @Fox193 gemeint?
 
Wie soll es denn gemeint sein, wenn es an seinem Internet auch liegen könnte.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben