Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

hat aber, soweit ich noch in erinnerung habe, auch nicht viel gebracht.
 
es hilft eigentlich nicht wirklich, ausser das die Dream auch nach 24h noch decodiert, und keinen Restart braucht.
(aber nach "Dauer-Zapping" ist auch da irgendwann Schluss mit lustig!)
=> also auch keine Player-Lösung wie von @satelli propagiert ... dachte ich mir aber bald schon!
 
keine Ahnung was ihr hier an der Dreambox so macht, meine läuft 24/7 mit umschalten, schauen und aufnehmen seit der 2.0 Rev. perfekt, natürlich mit DreamOS 2.5...
 
... dann bist du der einzigste!
... oder nutzt kein iCam mit OE2.5! ... beides zusammen funktioniert nicht 24/7 dauerhaft!
... und ja: ich bin mir sicher, das ich auch deine Box zum Absturz bringe!
... aber okay, wenn man nur 1x im Monat die Tagesschau schaut - dann haste natürlich Recht!
 
dann machst du einen Fehler, ich habe hier bei mir und bei Bekannten über 20 Dreamboxen laufen und bei allen Boxen keine Abstürze usw., also behaupte bitte nicht, dass es bei allen Usern diese Probleme geben soll.
 
okay, dann läuft's halt bei euch, und bei vielen anderen aber nicht - zufrieden?
fakt ist aber, das es nur mit der libav 1.6.4-r2.0 allein nicht getan ist!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und die lädst einfach vom Feed wenn Du nicht eh das MP drauf hast, da die damit schon mitkommt.
Warum man ne Box auch 24/7 laufen lassen muss, versteh ich auch nicht. Der einzige Grund, man teilt ne Karte und selbst dann würde ich das mit nem Pi machen.
 
Weil man mit der Box auch seine Kartensammlung via EMM am Leben halten muss und Irdeto z.B. schon 18h später ohne EMM tot ist ;)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchaus möglich. Es gibt so Dinger, die heißen DVB-S Sticks. Geht wunderbar mit Kodi und TVH
 
ach kommt Kinder's: na klar muss/sollte eine Box 24/7 durchlaufen, das kann jede 30eur Box vom Krabbeltisch.
(und selbstverständlich auch eine 300-500eur teure DM9xx - was sie ohne iCam ja auch kann!)
 
Ja klar kann sie das, nur ist das selten nötig.
 
Zurück
Oben