Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

Ich denke, dass im Image irgendwelche Hintergrundaktivitäten laufen, die dann die Box lahmlegen.
Eventuell mal ein anderes Image probieren.
 
in den Nobodyimages laufen auch keine anderen Dinge im Hintergrund als im Originalimage, Merlin, NN2 usw.
 
Es können auch Plugins sein, die Hintergrundaktivitäten auslösen.
 
na dann braucht der User aber nicht das Image wechseln, wenn es an einem Plugin liegen sollte.

@Fox193
hast du zufällig Dreamnetcast installiert und dort das automatisch EPG?
 
Zuletzt bearbeitet:
oder er hat einfach eine icam-oscam installiert, welche sich nach einer bestimmten Zeit beendet!
(da fällt mir spontan die vuplus-oscam ein, eine solo4k-oscam läuft da wesentlich stabiler ... eigentlich sollten die aber auf den Feed's schon updatet sein ?!)
 
hab mal ne Frage , oscam wird ja weiter entwickelt wird die neue Version dann immer mit de Icam patch gebaut ? Oder ist eine oscam mit icam patch eine version Die nicht weiterentwickelt wird ?
Ich hab im Moment die 11718 icam v9 installiert , wenn ich jetzt ne 11719 oder 11720 installieren will geht es nicht kein Bild und auf Web Interface komm ich auch nicht .
gibt es den was neueres wie die 11718 icam v9 ?
 

 
Zurück
Oben