Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

versuch macht klug !!
Oscam-icam vom feed installieren,configs und Senderliste rauf kopieren und testen
m.M nach läuft die kombi DM/Gp4 am besten
 
meine konstellation ist so:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hänge die cams mal mit an, wie gesagt, unter merlin laufen die ziemlich gut.
einzig wie ich es schonmal beschrieben hatte, nach aufnahmen kann es sein, daß man die box (und danach die oscam) neu starten muss.
ohne aufnahmen liefen beide varianten solide durch.
 

Anhänge

  • enigma2-cams-oscam-systemd_svn11714-icamv6_armhf.rar
    718,1 KB · Aufrufe: 29
  • Oscam-Icam_V6-Arm.rar
    617,5 KB · Aufrufe: 28
Ok Cojo,
Können wir mal per pn schreiben, das du mir sagen kannst wie ich genau vorgehen soll?
Wo lade ich das oscam vom Feed herunter?
 
was willste da per pn schreiben?
image runterladen, bx flashen, entsprechende oscam über den downloadfeed runterladen und installieren.
kann doch nicht so schwer sein.
 
Mit Feed ist die interne Verbindung im Image mit einem Server gemeint, der die passenden Plugins bereit stellt.
 
Habe das von Nobody installiert, 4.2 Lean Image. Meine Oscam settings drauf gepackt. Und es läuft, bisher. Das einzige was noch ist das meine Picons ordner gar nicht da sind, kann sein das es noch nicht aktiviert ist in einstellungen. der Skin muss neu, bin am überlegen welchen. Und wenn ich von Sky Sendern auf Normale wechsel steht da immer kein freier Tuner.
 
Kanalliste öffnen (Pfeil hoch), MENU Taste, Kanallisten Anzeige Einstellungen, Zeige Picons = Ja
 
habs gefunden. Hab jetzt den Skin, Zombie Shadow FHD, installiert weis einer wie man die Infobar und Kanalistenanzeige bearbeiten kann? Z.b Farben ändern etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kein freier tuner " kommt immer, wenn man von einem icam Sender auf einen "normalen " Sender geht. Streamrelay kann den tuner nicht so schnell freischalten wie man es gerne hätte.
 
Zurück
Oben