Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 900HD IP und Newnigma2

Stefek17

Ist gelegentlich hier
Premium
Lösungen
1
HI
Ich möchte gerne eine Newnigma2 auf mein Dreambox 900HD aufspielen.
Dream ist über Kabel mit Fritz verbunden.
Leider im Dreambox Fenster wird mir statt IP-Adresse Fritz!Box Schrift angezeigt.
Dann hab im Opera die IP adresse angegeben.
Aber wieder komisches Bild angezeigt.
Bitte sehen sie Anhang.
Kann eine von euch mir was dazu schreiben? Ein TIP geben?
Danke.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Werde gleich Testen.
Vielleicht mache ich OpenTV drauf, wenn es angeblich das Beste ist.;)

Mahlzeit,
OATV baisert auf einem Fork von OE2.0 während Newnigma2 und GP direkt auf dem aktuelleren Dream OS2.5. aufsetzen. Überleg dir gut, ob du OATV möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das klappt, bleibt so wie ist.
So eine Version hab ich drauf

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit "oscam.conf gekauft" eine Payline meinst um zB S*y ohne Abo zu schauen bist du hier falsch, weil das gegen die Regeln des Boards verstößt und ich bin raus, Möge ein Mod hier dann dichtmachen,

Nein kein Sky. Das brauche ich nicht.
Hab nicht gedacht,dass so was hier verboten ist zu schreiben. SORRY!!
Hier werden verschiedene Programme zum Herunterladen angeboten, dann dachte ich beschreibt mein Problem.

Hab Opera Cache gelehrt.
Kommt weiter genaues Bild wie oben gezeigt.:unsure:

Jetzt mit ganz alte Version von Firefox
Kommt wieder falsches Bild:(

Anhänge

es gibt hier sogar einen BEARBEITEN Button in den Posts, daher sind tripple Posts völlig unnötig und nicht erwünscht

Danke coja.
Hab mittlerweile mit Opera gewünschte Seite zu Sicht bekommen.
Nur Wie gehts es weiter. Hab von euch die Newnigma2 heruntergeladen. Hab der Ordner extrahiert, aber passiert nichts.
Keine Datei mit nfi am ende

Anhänge

Was du da ausgewählt hast ist ja kein newnigma 2 Image
Und die beiden Haken raus machen wenn man ein neues Image flashen möchte!

Danke coja.
Hab mittlerweile mit Opera gewünschte Seite zu Sicht bekommen.
Nur Wie gehts es weiter. Hab von euch die Newnigma2 heruntergeladen. Hab der Ordner extrahiert, aber passiert nichts.
Keine Datei mit nftn am ende

Anhänge

Nach deinem Bildschirmfoto in Post 5 zu urteilen hast du bereits Newnigma installiert. Was möchtest du eigentlich wenn du schon alles hast?

ps. Bitte mach keine Fotos vom TV Schirm, dafür gibt es die Bildschirm Screenshotfunktion im Webinterface der Dreambox.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben