Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 900HD IP und Newnigma2

Nach deinem Bildschirmfoto in Post 5 zu urteilen hast du bereits Newnigma installiert. Was möchtest du eigentlich?

ps. Bitte mach keine Fotos vom TV Schirm, dafür gibt es die Bildschirm Screenshotfunktion im Webinterface der Dreambox.
Sorry, kenne mich nicht aus damit.
Ich mache dann nicht mehr, wenn es nicht erwünscht ist.

Hallo,
ich mag es nicht mich zu wiederholen - ich hatte auch gefragt, was du eigentlich möchtest. Newnigma2 hast du schon drauf auf deiner Box.

Genau, du hast schon Newnigma 2 auf der Box, was für ein Problem hast du damit oder was möchtest du machen ?

Angeblich ist das alte Version.
Dann, wollte ich die etwas neueste installieren.
deb-weekly OE2.5
Oder verstehe ich das falsch??
Und brauche so was nicht

Gehe doch mal auf Menü / Information / Über

da steht welche Version du drauf hast

Und brauchen ist immer so eine sache, kommt darauf an was du vorhast

Was ich vorhabe, darf ich nicht schreiben

Hab Newnigma2 daily 2024-06-09
;):)

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann weiss ich was du meinst, dann Flash dir besser ein Dream Image mit GP4.2 und den richtigen Feeds.

z.B das hier und dort Oscam2 installieren,mehr darf ich hier nicht sagen

Im NN2 müsstest du das manuell tauschen und ( sei nicht Böse) das trau ich dir nicht zu

Opera hat mich rausgeschmissen.
Jezt wieder komme ich nicht ans upladen. Wieder nur Dreambx Webcontrol.
Ich drehe durch:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Oh Mann ... ich hab es mir fast gedacht dass es wieder mal um das Eine geht und ein Silbertablet gesucht wird. Wende dich an deinen Anbieter, der hat dein Geld genommen.
Ich bin endgültig raus ... schade um die verplemperte Zeit.

Zurück
Oben