Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 900 mit Sky CI+ ?

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe mir extra einen Dreambox 900 gekauft um damit das CI+ von Sky zu betreiben.

Geht das ohne Probleme ?

Wenn ja wie, reicht es wenn ich das CI+ Plugin installiere ?



Danke
 
Hatte auf meinen anderen Boxen immer Newnigma, das wäre mir lieber!

Geht es mit dem und dem Plugin ?
 
wenn du glück hast, dann gibt es das "dream-ci-plus" auf dem feed deines images. probiere einfach mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenn nicht besorg dir die beiden plugins
"dreamciplus" und "autopin" (von gutemine).
beide installieren und neu starten. dann in autopin plugin PIN hinterlegen. erst dann CI+ einschieben. im ci+ menü musst auch noch einstellen, was entschlüsselt werden soll. da hab ich allerdings keine ahnung, wie man was einstellt, da ich selbst noch keines brauche. ich hab nur gelesen, entweder SKY oder jeden einzelnen channel als service hinterlegen. ist scheinbar dann einiges an handarbeit :confused:
 
Hi alle zusammen.
Habe mal mit gelesen.
Die beiden plugin sind die im Forum zu finden .
Fand die nicht.
Würde die gern so bald die ankommt gleich auf spielen Um ärger zu verhindern.
Ist das dann mit original Image und NN2 nutzbar.
Würde nämlich gern zwei Image laufen lassen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schitt Vti meinte natürlich NN2.

Da ich original GP3 glaub ich und NN2 laufen lassen will.
Sorry nochmal

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
NN2 mit GP3 ist aber keine gute Idee und macht auch wenig Sinn,entweder original DMM Image mit GP3 oder das Nn2 Image,würde aber eher zum NN2 raten,ist Anfängerfreundlicher
 
moin

GP3 und NN2 geht nicht entweder Orig.Dream unstable Image und GP3 + "dreamciplus" und "autopin" (von gutemine) oder nur NN2 und "dreamciplus" und "autopin" (von gutemine)

ich selbst nutze Merlin 2.5 mit Oscam (als Line) und "dreamciplus" und "autopin" (von gutemine) mit Sky CI+ Modul und was besseres gibt es nicht im Zusammenspiel.

MFG

Ups @cojo war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dafür liebe ich das Forum.
Dann werde ich original dream und nn2 nutzen .
Das nn2 und dreamciplus gibt es ja sicher im Forum . Sonnst Google mein freund und Helfer.
Da ich mit barry allen arbeiten möchte

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
und welchen Sinn soll BA machen?
Grade als nicht so erfahrener User kann ich dir nur raten,lass die Finger davon,nutze NN2 und gut ist
 
Ok dann mach ich das nn2 drauf.
Lass original Image dann weg.
Ci plugin ist im Feed zu finden ?
Na dann braucht man ja nicht mehr Rest Software ist bei mir auf stick die ich so nutze

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben