Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multicast Player für DM 900 gesucht ?

caaarlo

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo ich suche einen IPTV Payer der Multicast fähig ist ??
Als Hardware verwende ich eine Dreambox 900 mit Openatv 7.4 .
Wer kann mir einen Tip geben ??
Was kann ich tun ?
Danke für jede Form der Rückantwort
 
Hallo! Es gibt verschiedene IPTV-Player, die Multicast unterstützen und mit deiner Dreambox 900 und OpenATV 7.4 kompatibel sind. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren kannst:

1. VLC Player: Der VLC Player ist ein beliebter und vielseitiger Media Player, der auch Multicast-Streams abspielen kann. Du kannst den VLC Player auf deinem Computer oder auf deiner Dreambox installieren und dann die Multicast-URL eingeben, um den Stream abzuspielen.

2. GStreamer: GStreamer ist ein Multimedia-Framework, das auch Multicast unterstützt. Es gibt verschiedene GStreamer-basierte IPTV-Player, die du auf deiner Dreambox installieren kannst, wie zum Beispiel "GSTPlayer" oder "GStreamer Player". Diese Player ermöglichen es dir, Multicast-Streams abzuspielen.

3. Enigma2-Plugins: Es gibt auch Enigma2-Plugins, die speziell für den Empfang von Multicast-Streams entwickelt wurden. Ein Beispiel dafür ist das "TSmedia" Plugin, das eine breite Palette von IPTV-Streams unterstützt, einschließlich Multicast. Du kannst das Plugin über den Plugin-Manager auf deiner Dreambox installieren und dann die Multicast-URL eingeben, um den Stream abzuspielen.

Du kannst diese Optionen ausprobieren und sehen, welcher Player am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Vergiss nicht, dass du möglicherweise auch die richtigen Einstellungen für die Netzwerkkonfiguration auf deiner Dreambox vornehmen musst, um Multicast-Streams empfangen zu können.
 
Was ist mit deinem alten Strang?

Da haste auch keine Fragen beantwortet. ;)

Kannst ja mal nach udpxy googlen.
Bezweifle aber, dass es funktioniert.

Aussagen zu deinem IPTV ISP wären hilfreich.


Edit sagt: kommen wohl wieder keine Infos vom TS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben