Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se

AW: Dreambox 800se

Ja, von der Box.

Gruß
Vigor
 
AW: Dreambox 800se

Hast du dies getan?

800seHD ---> Box ist stromlos und DHCP im Router eingeschaltet ---> vorderen Ein/Aus-Knopf gedrückt halten und die Box einschalten(hinteren Schalter) ca. 15 sek.---> im Display steht nun die IP-Nummer
 
AW: Dreambox 800se

Du mußt auch mal lesen, was man dir schreibt.
Siehe #13.

Gruß
Vigor
 
AW: Dreambox 800se

Ja habe ich gemacht, Display bleibt dunkel ! Stromlos heißt Knopf auf aus oder stecker gezogen ?
 
AW: Dreambox 800se

Stecker aus der Seckdose raus<dann den Power Knopf der Dreambox gedrückt halten und dann den Stecker wieder in die Steckdose(bei gedrücktem Powerknopf)<nach ca.15 Sek den Powerknopf loslassen<im Display sollte eine IP Adresse stehen.
 
AW: Dreambox 800se

Stromlos heißt am Schalter hinter der Box ausschalten. Dann vorderen Knopf gedrückt halten und Box wieder am hinteren Schalter einschalten. Vorderen Knopf gedrückt halten bis di IP erscheint. Dann die IP im Internet Explorer eingeben und Box flashen.
 
AW: Dreambox 800se

Wir verbinden die Box mit dem Router per Netzwerkkabel, im Router DHCP einschalten, das Usb-Kabel verbinden wir mit dem PC(System WinXP oder Win7), für Ferrari-Boxen den FerrariFiller und Sim2 das Sunray-DreamUp!!

Ich habe aber Vista.... Geht trotzdem ?

Vielen Dank immer noch :)
 
AW: Dreambox 800se

Ja ? Wo wurde es denn geschrieben ? @ Ponyriemen

- - - Aktualisiert - - -

Ja mit dem Knopf gedrückt halten klappt nicht, Display bleibt dunkel ! Habe mir jetzt alles heruntergeladen . Meine frage war vorhin , wo ich meine IP her bekomme wenn das mit dem Knopf nicht klappt.

Wie gesagt, mache sowas grad zum ersten mal ! SORRY ..... trotzdem danke :)
 
AW: Dreambox 800se

Ja ok :) aber wie gesagt, passiert nichts ! Blaue lampe blinkt vorne und in der Box Grün
 
AW: Dreambox 800se

Ist die IP zwingend erforderlich oder erscheint sie mir dann im laufe ?
 
AW: Dreambox 800se

Ist nicht erforderlich.
Kannst auch nur über USB flashen, dauert allerdings erheblich länger.
Außerdem mußt du die USB Treiber auf deinem Rechner installieren.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben