Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se hd Webinterface lässt sich nicht mehr öffnen seite ungültig

huibuh70

Hacker
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
308
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo zusammen habe folgendes Problem leider komme ich per webinterface nicht mehr auf meine box drauf seite ungültig wird mir angezeigt das webinterface plugin ist installiert habe ich unter plugins nochmal in der box kontrolliert die einstellungen sind auch eingestellt unter der box . Aber komme nicht drauf weder über explorer noch firefox hab auch ip : port versucht keine änderung es öffnet sich nicht auch mit http:// keine änderung ich weiss jetzt so langsam nicht mehr weiter. es ist newigma drauf . Sonst läuft die box problemlos über das dd controllcenter geht sie problemlos .:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800se hd Webinterface lässt sich nicht mehr öffnen seite ungültig

Die Netzwerk Verbindung ist ok, also kommst du per FTP auf die Box?

Die IP der Box per DHCP oder statisch vergeben? Wenn du auch nicht mehr per FTP
auf die Box kommst und die IP per DHCP vergeben wird, hat sich die IP wohl geändert.
 
AW: Dreambox 800se hd Webinterface lässt sich nicht mehr öffnen seite ungültig

Nein die einstellungen und die ip passt komme per ftp komm ich drauf ohne probleme . dhcp automatisch beziehen netzwerk ist soweit ok. hatte ich es mit dem lx1 getestet da komm ich problemlos drauf aber nicht auf die dream!
 
AW: Dreambox 800se hd Webinterface lässt sich nicht mehr öffnen seite ungültig

Habe seit ein paar Tagen auch das Problem auf einer Clone 800se C Box.
FTP /Telnet Zugriff usw. ist gegeben, nur WI geht nicht mehr !.

Danke für den Tip.
 
AW: Dreambox 800se hd Webinterface lässt sich nicht mehr öffnen seite ungültig

Und?
SOllen wir nun Hellsehen?
Image?
Tip ein Beitrag höher befolgt?
 
AW: Dreambox 800se hd Webinterface lässt sich nicht mehr öffnen seite ungültig

nöö brauchst nicht hellsehen....

habe mich doch nur für den Tip oben drüber bedankt, welcher das Problem behebt.
 
Zurück
Oben