Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD Clone Online TV Sender empfangen???

Nobody is reading this thread right now.

wladik2007

Newbie
Hallo, alles zusammen.

Habe mir vor paar Tagen eine Dreambox 800se HD clone besorgt und komme damit nicht ganz klar. Bin halt neu in der Szene. Ich empfange zur Zeit alle Sender über eine Satschüßel.
Was ich aber fragen wollte, ist es möglich die TV Sender übers Internet zu empfangen???
Wen ja würde ich gerne wissen was man dafür machen muss.

Danke schon mal im vorraus für die Hilfe.

AW: Dreambox 800se HD Clone Online TV Sender empfangen???

kommt drauf an welche sender du meinst,
falls du russe bist und dich die russischen sender interessieren dann gibs ein plugin für katrina.tv

ansonsten siehts echt mau aus, es gibt die mediathek, aber das sind eigentlich keine online tv sender

ja an russischen sender würde ich mich auch gern interessieren! Wo bekomme ich den dieses plugin her? und wie kriege ich es auf die Box so dass es auch natürlich läuft.

Wäre dankbar für die infos.

google doch einfach mal, oder benütze die suchfunktion hier und im ihad-forum.
alle antworten sind im netz mein freund ;)

alles klar, ich bedanke mich für eure Hilfe.

Da gibt es ein Danke Button :emoticon-0150-hands

link ist down, ist das plugin noch funktionstüchtig und irgendwie verfügbar :D? falls sich jmeand auskennt wäre ich froh wenn mir jemand unter die arme greifen kann :)

Nur für OE2.0

Link ist nicht mehr aktiv.

ja,ist down

dir ist schon klar das die Beiträge von 2011 sind? ;-) Google ist dein Freund

katrina-tv-und-rodnoe-tv-plugin einfach mal bei google eingeben

Zurück
Oben