Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD clone mit Sumray Flashup

zanderle

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo...ich habe ein Problem mein Freund hat ausversehen ein falsches Image genommen und nun steht da eben ca nof found.Ich wollte jetzt versuchen neu zu flashen über Sunray Flashup..aber komme nur bis zum Schritt Upload abgeschlossen warte auf Bestätigung und nis passiert meht.Kann mir bitte einer ein Tip geben?Danke mfg zanderle
 
AW: Dreambox 800se HD clone mit Sumray Flashup

Hallo.....Sim 2.01 und Mini Flash up Taste ist vorhanden Chiefobrei
 
AW: Dreambox 800se HD clone mit Sumray Flashup

Dann mit Mini Flash Taster die Box Flashen
 
Das hat geklappt :emoticon-0144-nod:allesdings startet die Box immer wie neu mit Greenscreen?:emoticon-0107-sweat

Welches Image sollte man denn nehmen für die Dreambox 800se HD mit Sim 2.01 wo der SecondStage gleich mit drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se HD clone mit Sumray Flashup

puuh wo ist der Fehler kann mir das einer bitte sagen weil die Box immer neu startet.Mfg
 
AW: Dreambox 800se HD clone mit Sumray Flashup

verschiedene Images getestet?
Box neuflashen mit Dreamup und "defekte Sektoren reparieren" aktivieren.
 
Vielen dank erstmal für die Antworten aber paar Images ausprobiert und Box startet immer wieder neu mit Greenscreen dann mit Dreamup nochmal gemacht nach Anleitung von Chiefobrei und dann 015 bad sector recovery enabled und danach im Display No Ca Found....... was kann ich jetzt noch machen oder ist die Box defekt verzweifel langsam:JC_hmmm::JC_hmmm:

Ich muss übrigens den SSL 84 immer nachinstallieren sonst steht da no ca found und wenn ich das gemacht habe startet die Box aber immer Greenscreen bei Sprache auswählen und sie startet neu egal welches Image hab auch Merlin ausprobiert genau das selbe leider......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se HD clone mit Sumray Flashup

Kommt eine Hinweis beim Flashen auf defekte Sektoren?

SSL84 oder SSL84b oder SSL84d?
 
AW: Dreambox 800se HD clone mit Sumray Flashup

Okay hab jetzt übern Browser geflasht das Image genommen und dann stand da wieder no ca found dann nachträglich SSL 84 raufgespielt und Box bootet normal dann HDMi eingestellt und wieder kommt Greenscreen und Box startet immer wieder neu.....das gibt es doch nicht:emoticon-0127-lipss
 
AW: Dreambox 800se HD clone mit Sumray Flashup

Wenn ich über Dreamup flashe dann komm der Hinweis 015 bad sector recovery enabled zum Schluss aber Box erfolgreich geflasht. aber no ca found im Display.....Sim steht leider nix drauf ich weiß aber das es 2.01 sein soll und er hatte ja vorher ein Sim 2.10 Image drauf
 
Zurück
Oben